Vom 2. Februar bis zum 1. August lief die Verlosungsperiode für den Audi A1 Quattro. Das erste von vielen Autos, das Viamontis verlost.

Zusammen mit einigen Fans, Kunden und Teilnehmern konnten wir am 1. August eine kleine (den aktuellen Umständen entsprechende) Veranstaltung im Audi Zentrum Wuppertal realisieren, bei der der Gewinner gezogen wurde. Insgesamt haben bei der A1 Verlosung aufgrund der erheblichen Einschränkungen von Covid19 nur knapp 600 Leute mitgemacht (Die Chancen kann sich also jeder selbst ausrechnen).

Dann war es soweit, wir hatten alle erforderlichen Unterlagen und Daten vorliegen und konnten den Button drücken, welcher uns verraten sollte, wer der neue Besitzer des Audi A1 Quattro ist.

Die Spannung stieg ins Unermessliche und schließlich verkündeten wir den Namen. Der Teilnehmer Davor Injic aus Düsseldorf hat mit seiner Bestellnummer #1634VM gewonnen. Dies wurde nicht nur seitens der Geschäftsführung des Audi Zentrum Wuppertals, sondern auch von 4 zufällig ausgewählten Zeugen überwacht.

Der neue Besitzer wurde dann sofort verständigt und konnte sein Glück wirklich kaum fassen.

Daraufhin fuhr er, wie von uns versprochen, eine Woche später an den Tegernsee, nahe München, um sein neues Traumauto abzuholen, denn tatsächlich fuhr Davor bis dato einen normalen Audi A1 in weiß.

Wir freuen uns sehr einen so wertschätzenden 1. Gewinner für den A1 quattro ausgelost zu haben. Folgt Davor (@thequattroguy) auf Instagram und verfolgt seine A1 Quattro Abenteuer