Mit einer Bestellsumme von nur € 56,94 hat Alexander S. aus Wuppertal den 634PS starken APR Stage 1 Audi R8 RWS Performance Parts gewonnen. Zu 100% für immer & ewig!

Als eingefleischter Audi-Fan und genereller Auto Enthusiast ging für Alexander mehr als nur ein Traum in Erfüllung! Nach der Übergabe an unserem Hauptsitz am Tegernsee ging es auf eine erste kleine Ausfahrt zur bekannten Sylvensteinbrücke nahe München, bevor Alexander und sein bester Freund die rasante Heimreise nach Wuppertal antraten.

Die Freude in seinen Augen und tiefe Dankbarkeit haben uns einmal mehr klar gemacht, wie schön es ist, Menschen ihre Traumautos zu schenken - und das war garantiert nicht der letzte Supersportwagen - sondern erst der Anfang!

Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihren Support! Ohne euch wäre das alles nicht möglich. Wir lieben es, Freude in Form von Autos und Produkten schenken/anbieten zu können und wollen noch viel mehr Autos an noch viel mehr Menschen in Zukunft verlosen. Wir freuen uns über jede und jeden Einzelnen, der unseren Namen in die Welt raus trägt und und hilft, diese Ziele zu erreichen.

Euer Viamontis Team